Kontakt
 
 
Tierfriedhof Thumshirn


Aurachgrund 4
91564 Neuendettelsau

 

Handy: (0177) 7623884
Fax: ...
E-Mail:

 

Öffnungszeiten 

Tierfriedhof - Täglich

 

Die kleine bunte Werktatt

Ab Mai 2016

Freitags immer von 13°° bis 18°° Uhr

Unter der Woche bitte

Termin nachVereinbarung

 
Bayern vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Christa Thumshirn

Mit der Liebe zum Garten, der Natur und meinen kleinen Bauernhof begann  Ich 2005 die Qualifizierungsmaßnahme zur  Gartenbäuerin die vom Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in Ansbach angeboten wurde und als zweites Standbein für Frauen aus der Landwirtschaft gedacht  war.


 Im März 2007 erhielt ich mein Abschlußzertifikat mit dem ich mich noch im gleichen Jahr selbstständig machte.


Mir als Gartenbäuerin ist der Erhalt von traditionellem Wissen in Verbindung mit modernen Techniken wichtig. Auf Grund beruflicher Bildung, praktischer Erfahrung und durch spezielle Weiterbildungsmaßnahmen verfüge ich über einen umfangreichen Wissensschatz  im Bereich Haus -und Bauerngarten , der  Grabgestalltung sowie der Naturfloristik  und dem Weidenflechten.
Dekorativer Blumenschmuck, stillvolle Sträuße  und das Binden von Kränzen  verschönert jedes Heim und jedes Fest.

 

Weitere Informationen zu meinen Tätigkeiten finden Sie hier