Kontakt
 
 
Tierfriedhof Thumshirn


Aurachgrund 4
91564 Neuendettelsau

 

Handy: (0177) 7623884
Fax: ...
E-Mail:

 

Öffnungszeiten 

Tierfriedhof - Täglich

 

Die kleine bunte Werktatt

Ab Mai 2016

Freitags immer von 13°° bis 18°° Uhr

Unter der Woche bitte

Termin nachVereinbarung

 
Bayern vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tierfriedhof

 

Seit September 2006 gibt es den Tierfriedhof Aich. Er ist entstanden aus der Idee auch für unsere Lieblinge eine würdevolle Bleibe zu schaffen  und aus dem Gedanken heraus, wohin mit meinem Tier nach seinem Tod


Der Tierfriedhof Aich liegt zwischen Heilsbronn und Neuendettelsau und  ist natürlich gehalten so das er sich ins Landschaftsbild einfügt.


Soweit es mir möglich ist versuche ich alle Wünsche und Anliegen individuell  für Sie zu regeln sodass einem würdevollen Abschied nichts im Wege steht.


Nähere Informationen  erhalten Sie unter  der Nummer 0177/7623884 oder  E-Mail: