Kontakt
 
 
Tierfriedhof Thumshirn


Aurachgrund 4
91564 Neuendettelsau

 

Handy: (0177) 7623884
Fax: ...
E-Mail:

 

Öffnungszeiten 

Tierfriedhof - Täglich

 

Die kleine bunte Werktatt

Ab Mai 2016

Freitags immer von 13°° bis 18°° Uhr

Unter der Woche bitte

Termin nachVereinbarung

 
Bayern vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weidenflecht-Kurse für Garten und Haus. Neue Termine 2016

Liebe Flechtinterresierte,

die neuen Kurse für 2016/2017 finden ab November 2016 statt, jeden ersten Samstag im  Monat. Ich richte mich aber auch indivituell nach eurer Zeit auch unter der Woche.

Bitte kurz anrufen oder E-mail schicken.

Für die Teilnahme ist immer eine Anmeldung erforderlich.

 

Info

 

Beginn:  10°° Uhr  bei mir in Aich, zwischen Heilsbronn und Neuendettelsau,  Aurachgrund 4  wer’s  genauer  beschrieben braucht bitte kurz Anrufen.
Handy 0177/7623884
Der Weidenkurs findet  bei mir im Keller statt also Wetterunabhängig.
Für Getränke und Imbiss ist gesorgt.
Material ist auch vorhanden. Wer möchte darf aber selber auch was mitbringen.
Kosten:  55,-€   incl. Material für ein Werkstück (Windlicht, Körbchen usw. bei großen Teilen  wie Stehlen berechnen ich 10,-€ Aufschlag) und Imbiss.
Bitte Mitbringen, Gartenschere und evtl. kleineren Hammer.
Ganz Wichtig Gute Laune.
Ende : 16°° Uhr
Die Kurse sind auf 5 bis 6 Teilnehmer beschränkt.